Öffentlicher Auftraggeber

Referenzstory

Branche: Öffentliche Verwaltung

Unternehmensgröße: 2.300 Mitarbeiter

Ziel: Einführung Dynamics CRM Online und proCONTRACTS

Kundenanforderung

Der Kunde setzte zuvor Microsoft Dynamics CRM 2011 ein. Der dort integrierte Prozess zur Angebotserzeugung enthielt mehrere Medienbrüche, was zu geringer Transparenz, einer langen Bearbeitungszeit und einer geringen Benutzerakzeptanz führte. Zur Effizienzsteigerung war das Ziel, einen standardisierten und automatisierten Prozess einzuführen. Zudem sollte eine Vertragsverwaltung direkt mit integriert werden.

Lösung

Migration von Microsoft Dynamics CRM 2011 nach Microsoft Dynamics CRM Online sowie Integration des libracon- Vertragsmodul proCONTRACTS. Individuelle Anpassung gemäß Kundenanforderungen und –prozessen zur Einführung einer einheitlichen Angebots- und Vertragsverwaltung.

Warum libracon?

Die überzeugende Lösung proCONTRACTS von libracon stellt die ideale Basis dar, um die selbstgesteckten Ziele und kommenden Herausforderungen mit den neuesten Versionen von Microsoft Dynamics CRM umzusetzen.