libracon erhält von Aptean Auszeichnung für herausragende Leistungen mit Pivotal CRM
libracon dreifach ausgezeichnet für Beratung und Umsetzung von Pivotal CRM in Europa
Wiesbaden, 31.03.2017. CRMFIRST darf sich gleich über drei Auszeichnungen der libracon Gruppe freuen. Der CRM-Hersteller Aptean hat libracon im Rahmen der Partnerkonferenz in Atlanta drei Awards überreicht. Die Auszeichnungen ehren libracon als einen der führenden Partner weltweit im Jahr 2016.
Aptean vergibt die Awards für die Realisierung und Betreuung von Pivotal CRM-Projekten und -Kunden in Europa. Der Preisträger libracon tat sich dabei besonders wegen seiner außergewöhnlichen Performance im Lizenzumsatzwachstum und bei der Softwarewartung hervor.
libracon wurde im Jahr 2001 als unabhängiges Beratungs- und Implementierungshaus in Wiesbaden gegründet. Schon zu Beginn wurde Pivotal CRM ins Portfolio aufgenommen. Bis 2016 war dieses Produkt die umsatzstärkste Säule des Gesamtgeschäftes von libracon. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Expertise und Referenzen über alle Kundensegmente hinweg. Als Zielmarkt können alle Kundensegmente betrachtet werden, der Fokus liegt jedoch auf den Branchen Manufacturing, Retail, HealthCare und Financial Services. Mit Pivotal CRM liefert libracon seinen Kunden alle Funktionalitäten, die sie benötigen, um sich ein individuelles CRM-System zusammen zu stellen.
Thorsten Bleifeld, Geschäftsführer und CTO der libracon Gruppe, zeigt sich erfreut über die Auszeichnungen. „Wir sind sehr stolz auf das bisher Erreichte,“ kommentiert er die Awards, „und werden unseren Kunden weiterhin Kontinuität und Kompetenz in der Betreuung gewährleisten.“ Als Grundlage des Erfolgs sieht Bleifeld mehrere Faktoren: „Zum einen die hohe Qualität, Erfahrung und Expertise in der erfolgreichen Projektrealisierung bei komplexen CRM Anforderungen. Zum anderen entsteht der Mehrwert unserer Arbeit aber auch durch die konsequente und weitreichende Umsetzung von Customer Engagement-Strategien.“
Über libracon und CRMFIRST:
Die libracon GmbH bietet seit über 15 Jahren Beratungs-, Implementierungs- und Anpassungsdienstleistungen für CRM-Systeme und ergänzenden Lösungen sowie Integrationen zu Drittsystemen. Der Firmensitz der europaweit agierenden libracon befindet sich im deutschen Wiesbaden. Im Jahre 2016 wurde das Tochterunternehmen CRMFIRST als spezialisierter Beratungs- und Implementierungspartner für Microsoft Dynamics CRM und Dynamics 365 mit Sitz in Frankfurt am Main als Tochterunternehmen der libracon gegründet und hierzu sämtliche Microsoft-Kompetenzen und –Projekte von libracon in die CRMFIRST überführt.
Kontakt für die Leser:
CRMFIRST GmbH
Thorsten Thiede
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main
Tel. +49 (69) 710 456 138
Fax +49 (69) 710 456 450
Email: info@crmfirst.de
Web: www.crmfirst.de
Kontakt für die Redaktionen:
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Swantje Krüger
Lornsenstraße 128 – 130
22869 Schenefeld
Tel. +49 (0) 40 840 55 92 – 14
Fax +49 (0) 40 840 55 92 – 29
E-Mail: sk@wordfinderpr.com
Web: www.wordfinderpr.com