2022_10_PM_Management_Image

CRMFIRST baut Management-Team aus: Nächster Schritt bei Expansion und Markenaufbau

Frankfurt am Main, 20. Oktober 2022 – Seit August dieses Jahres verstärken Hassan Riquier, als Head of Consulting Services, und seit September Caroline Pecoraro, als Head of Marketing, das Team von CRMFIRST in Hattersheim bei Frankfurt am Main. Riquier ist erfahrener Kundenservice-Experte und fokussiert sich auf den Ausbau des Consulting-Teams, zur Vertiefung des Unternehmens als Beratungs- und Implementierungshaus von Customer Engagement-Strategien. Pecoraro wird insbesondere für den Aufbau der Markenstrategie sowie den Ausbau des Produktmarketings der proSUITE-Geschäfte zuständig sein und darüber hinaus die Bereiche Corporate- und HR-Marketing verantworten. Die Schaffung der neuen Positionen ist ein weiterer strategischer Schritt für CRMFIRST.

Caroline Pecoraro besitzt einen Master-Abschluss in Technik und Wirtschaft sowie internationale Erfahrung in verwandten SaaS-Unternehmen (Software as a Service). Zuvor war sie bei einem internationalen Software-Anbieter für Online-Umfragen und Feedback-Management, für Field-, Growth- und Product-Marketing im DACH-Markt verantwortlich.

Hassan Riquier besitzt langjährige Erfahrung im CRM-Umfeld. Seit 1997 berät und begleitet er als Projektleiter Unternehmen bei der Einführung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung von CRM-Systemen. Seit 2010 war Riquier zudem im internationalen Vertrieb tätig, konzentriert sich jetzt jedoch wieder auf die Beratung in diesem Bereich.

 

„Ich freue mich, Teil von CRMFIRST zu sein. Ich finde es spannend einem Unternehmen beizutreten, das Lösungen entwickelt, die anderen zum Erfolg verhelfen“, sagt Caroline Pecoraro. „Meine erste Aufgabe wird es sein, ein modernes, digitales Erlebnis zu ermöglichen, das Customer Experience leicht umsetzbar macht“, fährt sie fort.

 

„Beruflich bin ich im Dienstleistungsbereich aufgewachsen und weiß, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse der KundInnen zu verstehen und sie mit qualitativ hochwertiger Beratung zu verbinden“, sagt Hassan Riquier. „Man möchte immer, dass die KundInnen Erfolg haben und ihre Ziele erreichen – dazu beizutragen, ist ein großartiges Gefühl“, fährt er fort.

 

CRMFIRST ist eines der führenden europäischen Beratungs- und Implementierungshäuser von Customer Engagement-Strategien, auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und der Microsoft Power Platform. Die Besetzung der neuen Positionen ist Teil der internationalen Expansion von CRMFIRST. Das Unternehmen setzt in Zukunft vor allem auf die Skalierung des Lösungsgeschäftes weltweit, den Aus- und Aufbau des Projektgeschäftes in D/A/CH, sowie auf die Stärkung der Markenbekanntheit. CRMFIRST zählt weltweit Unternehmen wie EMS Electro Medical Systems, ORDAT und SOS Kinderdorf zu seinen KundInnen.

 

„Mit der Erweiterung unseres Management-Teams schaffen wir die Grundlage für unser weiteres Wachstum“, sagt Thorsten Thiede, CEO bei CRMFIRST. „Wir möchten vor allem unser bisheriges Geschäft, mit Hilfe neuer Impulse und Strategien, ausbauen und dabei einen noch besseren Kundennutzen erzielen“, fügt er hinzu.

 

CRMFIRST wurde 2016 als Tochterunternehmen der libracon GmbH gegründet und ist, als Microsoft Partner, auf die Einführung von Customer-Engagement-Strategien spezialisiert. Das Unternehmen setzt in Zukunft klar auf Wachstum und den weiteren Ausbau des Angebots weltweit. Hassan Riquier hat seine Rolle als Head of Consulting Services am 01. August, und Caroline Pecoraro ihre Tätigkeit als Head of Marketing am 01. September 2022 begonnen.

 

Über CRMFIRST

CRMFIRST ist Dienstleistungspartner für die Umsetzung von Transformationsprojekten, zur Einführung von Digitalisierungsstrategien und Customer Engagement-Projekten, auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Das Unternehmen wurde 2016 als Tochter des CRM-Beratungs- und Implementierungshauses libracon GmbH, in Frankfurt am Main, gegründet. CRMFIRST besitzt mehr als 20-jährige Erfahrung in der Realisierung und Betreuung von CRM-Projekten bei Mittelstands- und Großunternehmen und zeichnet sich durch seine Fokussierung auf Microsoft Dynamics 365 und die Microsoft Power Platform aus. Mit seinen proSUITE-Lösungen, für Vertrags-, Veranstaltungs- und Datenschutzmanagement, setzt CRMFIRST Maßstäbe. Heute gehören internationale Unternehmen aller Größen wie EMS Electro Medical Systems, ORDAT und SOS Kinderdorf zu seinen KundInnen.

Um mehr über CRMFIRST zu erfahren, besuchen Sie die Webseite www.crmfirst.de oder folgen Sie dem Unternehmen auf LinkedIn.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.