in time in budget in quality

CRMFIRST – Customer Engagement-Projekte stets „in time, in budget, and in quality“!

Frankfurt am Main, 20.10.2017

Liebe Geschäftspartner und Freunde,

am 1. Juli 2017 jährte sich die Gründung von CRMFIRST zum ersten Mal. Zeit also einmal einen Blick zurückzuwerfen und natürlich auch nach vorne zu schauen.

CRMFIRST wurde im vergangenen Jahr als Tochtergesellschaft der libracon GmbH gegründet mit dem Ziel, sämtliche Projekte, Kompetenzen und Lösungen für Microsoft Dynamics 365 in der neuen Gesellschaft zu bündeln. Damit wollten wir eine klare Positionierung und Stärkung unserer Bekanntheit am Markt erreichen. Nach einem Jahr können wir sagen, dass unser Konzept voll aufgegangen ist. Seit der Gründung konnten wir den Gesamtumsatz der libracon-Gruppe um fast 100% steigern und auch die Teamstärke hat sich seitdem verdoppelt. Zudem trägt unsere Ausrichtung auf ausgewählte Märkte wie z.B. die Finanzindustrie oder Professional Services Früchte. Mit unseren Lösungen, Best Practices aber vielmehr noch mit der Kompetenz und Erfahrung unseres Teams betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich und umfassend bei der CRM-Einführung und Umsetzung von Customer Engagement-Strategien.

Noch wichtiger als Zahlen sind uns allerdings die Rückmeldungen unserer Kunden. Mit der Maxime „in Time, in Budget und in Quality“ Projekte durchzuführen setzen wir Maßstäbe, die nicht von vielen Wettbewerbern eingehalten werden. Für uns sind dies aber nicht nur Versprechen, sondern ist dies Antrieb für unser tägliches Handeln. Und hier sind wir stolz darauf, dass uns dies durchweg in all unseren Projekten gelungen ist.

Gerade erst Ende September haben wir nach dem GoLive der internationalen Einführung von Dynamics 365 bei der Fa. Transas Marine GmbH folgendes Statement von Evgeny Drumachik (Change Manager) erhalten:

„…and that we ended up meeting our new friends – CRMFIRST! It was educational, productive and fun to work with you on Phase I. It is obvious for us, that without your help we would not be able to have our CRM up and running today. Your professional, flexible and friendly team has demonstrated dedication and care, and shared our values and goals. Combination of those became key for our common victory!” 

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist keine einseitige Sache. Sie als unsere Kunden und Partner spielen hier eine mindestens ebenso wichtige Rolle ohne die ein Gelingen nicht möglich ist. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle im Namen aller unserer Mitarbeiter ganz herzlich bei Ihnen für die stets vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Was kommt als nächstes? In den kommenden Monaten werden uns einige regulative Änderungen ins Haus stehen wie zum Beispiel das Inkrafttreten der EU-Datenschutzgrundverordnung am 25. Mai 2018. Wir verstehen uns auch hierfür als Ihr Partner und laden Sie ganz herzlich zu unserer Veranstaltung am 7. November 2017 in Frankfurt a. M. ein, bei der die EU-Datenschutz-Grundverordnung im Mittelpunkt stehen wird. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme und auf einen interessanten Austausch.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen, wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Thorsten Thiede
CEO der libracon-Gruppe