Jetzt anrufen
Geschäftszeiten: Montag–Freitag,
09:00–17:00 Uhr
+49 (69) 400 502 100
Stärken Sie Beziehungen mit personalisierten und relevanten Interaktionen auf der Grundlage von kontextbezogener, eingebetteter Intelligenz, die Verkäufer dabei unterstützt, die Erwartungen moderner Kunden zu übertreffen.
Erreichen Sie Ihre Ziele mit präzisen Zielsetzungen, Ergebnisüberwachung sowie zeitnahem Feedback und Coaching. Mithilfe von analytischen Echtzeit-Dashboards können Sie nun Ursachen für Abweichungen finden und Korrekturen vornehmen.
Gewinnen Sie Einblicke aus verfügbaren Daten mit Echtzeit-Dashboards, die interaktive Drill-Down-Fähigkeiten besitzen und Anfragen in natürlicher Sprache erstellen können.
Durch spannende, teamorientierte Verkaufswettbewerbe verleihen Sie Verkäufern neue Energie. Steigern Sie die Verkaufsleistung, und fördern Sie Eigenverantwortung mit einer einzigartigen Gamification-Lösung, die allgemeinen Zugriff auf die Ergebnisse bietet.
Eines der beliebtesten Dynamics Module ist die 365 for Sales Suite. Falls Sie bisher keine Berührungspunkte mit der Software Suite hatten, möchten wir Ihnen im Folgenden die wichtigsten Funktionen vorstellen.
Anhand von Echtzeitdaten können Sie jedem Ihrer Vertriebsmitarbeiter Feedback zukommen lassen, das wirklich hilft sich in wichtigen Verkaufsdisziplinen zu verbessern. Das datenbasierte Feedback lässt sich auch als Coaching für neue Mitarbeiter einsetzen. Zahlreiche Verkaufsanalysen runden die Vertriebsperformance Optimierungsmaßnahmen in Dynamics 365 for Sales ab. Die zusätzliche Möglichkeit Verkaufscontests mit Prämien zu erstellen, motiviert Ihre Mitarbeiter und schafft positive Anreize.
Egal ob Sie Führungsverantwortung in Ihrem Job haben oder nicht: Gute Kundenbeziehungen sind in jeder Branche wichtige Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen. Dynamics 365 hilft Ihnen als Führungskraft dabei Ihren MitarbeiterInnnen beizubringen, wie diese ihre Kundenbeziehungen stärken und ausbauen können.
Umsatzprognosen auf der Basis von Verkaufszahlen Ihres Vertriebsteams bieten Ihrem Unternehmen die Möglichkeit vorausschauend zu planen und gegebenenfalls rechtzeitig Optimierungsmaßnahmen zur Umsatzsteigerung einzuleiten. Verkaufsstatistiken für jeden Mitarbeiter helfen Ihnen außerdem dabei Ihr Vertriebsteam nachhaltig und ggf. individuell zu schulen.
Welche Vertriebsmaßnahmen oder welches Verkaufsgespräch waren im vergangenen Monat für Ihr Unternehmen besonders effektiv? Dynamics 365 Sales analysiert Ihre Vertriebsmaßnahmen in dem von Ihnen definierten Zeitraum und deckt dabei auf, welche Verkaufsstrategien besonders effektiv waren. Umgekehrt hilft Ihnen das Tool bei der Identifizierung von Vertriebsprozessen, die noch nicht den gewünschten Erfolg erzielen und macht Ihnen KI gestützte Vorschläge zur Optimierung dieser Prozesse.
Sie fragen sich, welchen Nutzen Dynamics 365 for Sales für Ihr Unternehmen haben kann? Gerne beraten wir Sie über die Potenziale der Software für Ihr Business.
Geschäftszeiten: Montag–Freitag,
09:00–17:00 Uhr
+49 (69) 400 502 100
Lassen Sie sich von einem CRMFIRST-Experten beraten.
info (at) crmfirst.de