Marketing leichtgemacht!

Persönlich und zielgerichtet!

Der Markt verändert sich, und Unternehmen müssen mit der Zeit gehen. Kunden haben den Kaufzyklus bereits zu 57 Prozent durchlaufen, bevor sie sich überhaupt an Sie wenden. Doch sobald ein Kunde mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat, müssen Sie ihn bei jedem weiteren Schritt begleiten und eine individuelle Ansprache bieten.

Mit Marketingautomationslösungen wie z.B. Microsoft Dynamics Marketing, ClickDimensions oder Evalanche kann Ihr Marketingteam Multi-Channel-Kampagnen planen, durchführen und analysieren, sodass Sie Ihre Marketingziele leichter erreichen. Ob digital, social oder traditionell – sprechen Sie Kunden in jedem Channel individuell an, bauen Sie Ihre Pipeline auf, und belegen Sie den Return on Marketing Investment (ROMI) – in Echtzeit.

markting automation

Die Customer Journey begleiten

Sprechen Sie Kunden mit individuellen Multi-Channel-Kampagnen an. Im grafischen Kampagnendesigner können Sie Kampagnen per Drag-and-Drop übergreifend für E-Mail- und SMS-Aktionen, digitale Medien, soziale Netzwerke sowie Printmedien in einem einzigen Fenster erstellen und verwalten.

Sie können kontextbezogene und personalisierte E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen einfach in einem grafischen Editor entwerfen, testen und starten. So erhalten Ihre Marketingmitarbeiter die Möglichkeit, E-Mails auf unterschiedlichen Geräten zu testen, um die effektivsten Kampagnen zu ermitteln.

Pipeline aufbauen, Umsatz steigern.

Generieren Sie mit fortschrittlicher Kategorisierung und Leadbewertung mehr aussichtsreiche Leads. Steigern Sie das Interesse potenzieller Kunden mithilfe mehrstufiger, triggerbasierter Nurture-Programme, bei denen individuelle Inhalte und Angebote bereitgestellt werden. Führen Sie Ihren Sales- und Marketing-Funnel zusammen, um noch mehr Umsatzchancen zu generieren.

Das Vertriebsteam unterstützen

Profitieren Sie von neuen Synergien zwischen Marketing und Vertrieb, indem Sie den Marketingkalender und weitere nützliche Informationen auch Ihrem Vertriebsteam zur Verfügung stellen. Der Vertrieb kann so mehr nützliche Beiträge zu Kampagnen und Kundenansprache liefern. Vertrieb und Marketing können die Customer Journey aus demselben Blickwinkel betrachten.