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Mit Dynamics 365 for Marketing profitablere Geschäftsbeziehungen entwickeln

Schaffen Sie mit Dynamics 365 Marketing nahtlose Erlebnisse, die die Lead-Generierung erhöhen, Ihre Marketingfähigkeiten stärken und Ihre Geschäftsmöglichkeiten erweitern.

Fördern Sie mehr qualifizierte Verkaufschancen mit Vertriebs- und Marketinganwendungen auf nur einer Plattform. Mit Dynamics 365 können Sie die Nachfrage fördern, Erfahrungen personalisieren und Beziehungen aufbauen.

Marketing und Vertrieb vereinen

Nahtlose Customer Experiences durch Marketingautomatisierung, gemeinsam genutzte Daten und Geschäftsabläufe: durch die Verbindung mit Dynamics 365 Sales erhöhen Sie die Lead-Generierung fördern Ihre Leads nachhaltig.

Fundierte Entscheidungen treffen

Optimieren Sie die Leistung der Marketingautomatisierung mit KI-basierten Insights, Leadbewertung und eigenen Dashboards. On Top erhalten Sie eine 360-Grad-Übersicht über Ihre Kunden.

Wachstum mit einer anpassbaren Plattform fördern

Verbinden Sie Ihre bestehenden Apps mit Dynamics 365 for Marketing und nutzen Sie dabei die integrierten Datenschutzfunktionen, um die Vorschriften der DSGVO und Richtlinien zur Barrierefreiheit einzuhalten.

dynamics Marketing Kunden

Microsoft Dynamics 365 for Marketing – Leistungen im Überblick

Professionalisieren Sie Ihren Outreach mit Microsoft Dynamics 365 Marketing. Die umfangreiche Software ermöglicht es Ihnen Ihre Marketingmaßnahmen zentral an einer Stelle zu verwalten, zu planen und zu optimieren. Damit Sie einen Überblick über die zahlreichen Funktionen der beliebten Marketingsoftware erhalten, stellen wir Ihnen die wichtigsten Features von Dynamics 365 Marketing vor. 

Kundenkontakt planen und verwalten

Sie haben die Möglichkeiten Kundenkontaktverläufe auf der Basis von individuellem Kaufverhalten zu planen. So können Sie Ihre Kunden noch gezielter über personalisierte E-Mails oder andere Kanäle ansprechen

Marketing Automation auf dem nächsten Level

Gewinnen Sie neue Kunden, durch die Möglichkeit automatisierte Multi-Channel Kampagnen auszuführen. Egal ob via E-Mail, LinkedIn, Telemarketing oder neue Landingpages etc. – Dynamics 365 Marketing ermöglicht die unkomplizierte Durchführung und Verwaltung von effektiven Multi-Channel Kampagnen auf all Ihren Devices. Vorkonfigurierte Vorlagen erleichtern Ihnen die Arbeit zusätzlich. 

Eventmanagement für Unternehmen

Sie planen ein Meeting, eine Sitzung oder ein anderes Firmenevent? Ein umfangreiches Teilnehmerportal zur Verwaltung von Anmeldungen, Zeitplänen und vielem mehr hilft Ihnen bei der Organisation. Dabei können Sie selbstverständlich auch Ihre Online Veranstaltungen, wie z.B. Webinare verwalten. 

Eine Schnittstelle für Marketing und Vertrieb

Dynamics 365 for Marketing ermöglicht Ihrem Vertriebs- und Marketingteam eine reibungslose Zusammenarbeit an einem zentralen Ort. Alle wichtigen Daten für die Kontaktaufnahme und Leadgenerierung können Mitarbeitern und Teams einfach und schnell zugänglich gemacht werden. Vorgefertigte Workflows helfen Ihnen bei der Übernahme von Kunden. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit die aussichtsreichsten Neukunden zu identifizieren und anhand von personalisierten Nachrichten bestmöglich mit diesen zu kommunizieren und Abschlüsse so unter Dach und Fach zu bringen. Die nahtlose Integration mit der vertrauten 365 Office Suite erleichtert den Kundenkontakt und die Kommunikation Ihres Vertriebs- und Marketingteams zusätzlich. 

Analyse von Marketingkampagnen

Wie effektiv sind Marketingkampagnen? Diese Antwort auf diese Frage ist für die Budgetplanung sehr wichtig und hilft Ihnen dabei Marketingausgaben für ihr Unternehmen in die richtigen Strategien und Kanäle zu investieren. Dynamics 365 for Marketing bietet Ihnen hierfür unter anderem folgende Möglichkeiten:

  • Auswertung von Kampagnen mit vorgefertigten oder komplett anpassbaren Analyse Dashboards
  • integrierte A/B-Tests
  • Einrichtung von Kundenkontaktverläufen
  • Erstellung von Online Umfragen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden noch besser zu verstehen.

Fazit

Microsoft Dynamics 365 for Marketing hilft Ihnen dabei Ihre Marketingaktivitäten effizienter und zielgerichteter zu gestalten. Von der Einrichtung effektiver Multi Channel Marketingkampagnen bis hin zur Analyse Ihrer Maßnahmen und vielen weiteren nützlichen Funktonen: Dynamics 365 Marketing erleichtert Marketern die Arbeit und ist so zu einem wichtigen Baustein zahlreicher Großkonzerne und Mittelständischer Unternehmen geworden. Gleichzeitig vereinfacht die Software die Zusammenarbeit von Marketing- und Vertriebsteam und ist damit die optimale Ergänzung zum Dynamics 365 for Sales Paket. Wenn Sie weitere Fragen zum Funktionsumfang von Dynamics 365 Marketing haben, kontaktieren Sie uns.

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