CRMFIRST im Kurzüberblick

CRMFIRST GmbH ist ein Tochterunternehmen der libracon GmbH, die seit dem Jahre 2001 Mittelstands- und Großunternehmen bei der Einführung von Customer Relationship Management-Systemen unterstützt. Dem stark wachsenden Geschäft mit Microsoft Dynamics haben wir im Jahre 2016 mit der Gründung der CRMFIRST GmbH Rechnung getragen. CRMFIRST zeichnet heute in der libracon-Gruppe für sämtliche Microsoft Dynamics 365-Projekte sowie die zugehörigen Cloud Services verantwortlich.

CRMFIRST ist das auf die Einführung von Customer Engagement-Strategien spezialisierte Beratungs- und Implementierungshaus für ausgewählte Branchen wie zum Beispiel den Finanzsektor. CRMFIRST investiert stetig in die Ausbildung seiner Mitarbeiter, um neueste Technologien in Projekte einfließen zu lassen. CRMFIRST ist Microsoft Gold-Kompetenz-Partner und verfügt über zahlreiche Auszeichnungen und vielfältige Kundenreferenzen.

Unsere Lösungen decken die individuellen Anforderungen der jeweiligen Branchen ab und garantieren, dass die Projektumsetzungen jeweils mit der erforderlichen technischen und fachlichen Kompetenz bestmöglich realisiert werden – in time, in budget and in quality.

Management
THORSTEN THIEDE (CEO)

Thorsten Thiede ist seit dem Jahre 2016 geschäftsführender Gesellschafter der libracon GmbH sowie Geschäftsführer der CRMFIRST GmbH. In seiner Funktion verantwortet er sämtliche kaufmännischen Aktivitäten der libracon-Unternehmensgruppe.
Vor seiner Tätigkeit für libracon war Thorsten Thiede unter anderem als Vertriebsdirektor und Geschäftsführer bei IT-Systemintegratoren sowie als Senior Vice President EMEA für den weltweit größten Reseller für Microsoft-Produkte und -Services tätig. Von 2011 bis 2016 war er als Co-Gründer und CEO bei einem Beratungs- und  Implementierungsunternehmen im Microsoft Dynamics CRM-Bereich tätig.

Management
THORSTEN BLEIFELD (CTO)

Thorsten Bleifeld ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der libracon-Unternehmensgruppe sowie Geschäftsführer der CRMFIRST GmbH. In seiner Funktion verantwortet er seit der Firmengründung im Jahr 2001 sämtliche technischen Aktivitäten der libracon-Unternehmensgruppe.
Vor der eigenen Unternehmensgründung war Thorsten Bleifeld in unterschiedlichen Rollen bei CRM-Systemhäusern tätig und konnte so ein fundiertes Wissen im Bereich CRM-Software und Projekte aufbauen. Die Betreuung von neuen Projekten sowie von Bestandskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören genauso zu seinem Tätigkeitsschwerpunkt wie auch internationale Projekte.

Wofür wir stehen – unsere Werte

Wir sind ein junges und innovatives Technologieunternehmen, das seine Kunden mit Kompetenz, Expertise, Lösungen und Best Practices zur Umsetzung und Betreuung von Customer Engagement-Projekten auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 begeistert.

Unsere Grundwerte sind Teil der DNA unseres Unternehmens. Sie sind unsere Grundpfeiler für erfolgreiche Projektrealisierungen, proaktive Kundenorientierung und die intensive Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern. Für unsere Mitarbeiter agieren wir unter dem Prinzip Fördern und Fordern für eine bestmögliche Mitarbeiterentwicklung.  Diese Werte sind uns besonders wichtig:

  • Leidenschaft für Technologie
  • Neugierde auf Neues
  • Freude an der Herausforderung
  • Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit
  • Spaß an der Arbeit

Jetzt anrufen

Geschäftszeiten: Montag–Freitag,
09:00–17:00 Uhr
+49 (69) 400 502 100

Kontakt anfordern

Lassen Sie sich von einem CRMFIRST-Experten beraten.

info (at) crmfirst.de

© 2018 CRMFIRST GmbH