Die Digitalisierung in der Produktion ist eine Herausforderung
Die Digitalisierung in der Produktion ist nicht nur eine große Herausforderung für Unternehmen, sie ist eine Notwendigkeit, um Wettbewerbsvorteile zu bewahren und neue Marktsegmente zu erschließen. Das betrifft den Herstellungs- und Beschaffungsprozess ebenso wie Verwaltung, Controlling oder Vertrieb. Auf der einen Seite müssen digitale Ökosysteme, die verschiedene Quellen, Dienste und Anwendungen verbinden, entwickelt werden. Auf der anderen Seite muss parallel in Technologien wie Cloud Computing, Big Data oder Machine Learning investiert werden. Basis dafür sind die passende Infrastruktur und eine durchgängige digitale Strategie. Natürlich sollte alles sorgfältig aufeinander abgestimmt und miteinander verzahnt sein, damit Investitionen und Maßnahmen nicht ins Leere laufen.

Die richtige Lösung für Ihr Vorhaben
CRMFIRST unterstützt seit über 20 Jahren Mittelstands- und Großunternehmen bei ihren individuellen Anforderungen und besitzt Erfahrungen aus über 250 Projektrealisierungen.
Wir verfügen über zahlreiche Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Lösungsanbietern und unser Produktportfolio wird von einem breiten Consulting-Angebot ergänzt.
Digitalisierung für mehr Effizienz
Vorbei die Zeiten veralteter oder unzuverlässiger Informationen und komplexer Arbeits- und Genehmigungsprozesse. Digitalisierung ermöglicht Unternehmen sich in dynamisch entwickelnden Märkten schnell und flexibel an neue Gegebenheiten anzupassen. Egal ob es um ein besseres Kundenerlebnis oder Kosteneinsparungen, erhöhte Effizienz und Transparenz oder verbesserte Sicherheit geht, vieles spricht für die Digitalisierung. Unternehmen können ihre Prozesse automatisieren, Daten leichter sammeln, auswerten und verwenden, um damit Vorhersagen zu treffen und Entscheidungen zu optimieren. Sie können Vertragsprozesse strukturieren und beschleunigen, Mitarbeitende von Routineaufgaben entlasten und die Kommunikation auf allen Ebenen vereinfachen. Über Cloudlösungen kann auf immer aktuelle Daten zugegriffen werden, auch mobil vom Außendienst oder Servicetechniker.
CRMFIRST als strategischer Lösungspartner
Seit über 20 Jahren kombiniert CRMFIRST technologischen Fortschritt mit fundierter Beratung. Mit intelligenten Branchen- und End-to-End-Businesslösungen ist der CRM- und Digitalisierungsspezialist für Microsoft Dynamics 365 Partner vieler Unternehmen im Produktionssektor. Insbesondere die eigens für Microsoft Dynamics 365 entwickelten proSUITE-Lösungen helfen Unternehmen schnell, effektiv und ökonomisch ihre CRM- und Customer-Engagement-Projekte erfolgreich umzusetzen und Digitalisierung aus einem Guss zu leben.
So funktionieren die Lösungen von CRMFIRST in der Praxis
