Innovative Anwendungen und Prozesse im Finanzdienstleistungs- und Versicherungssektor
Kaum eine Branche wie der Finanzdienstleistungs- und Versicherungssektor hat sich in den
letzten Jahren so stark verändert – und ist immer noch im Umbruch. Technologiebasierte
FinTechs stellen traditionelle Geschäftsmodelle in Frage und erschließen mit innovativen
Anwendungen und Prozessen im Finanzdienstleistungs- und Versicherungssektor neue Märkte
und Zielgruppen. Eine entscheidende Rolle spielt hierbei die Digitalisierung. Sie ermöglicht es auf
der einen Seite schneller, sicherer und effizienter zu arbeiten, auf der anderen Seite die
Kundenerlebnisse zu verbessern, sich auf eine personalisierte Betreuung und ein einzigartiges
Kundenerlebnis zu konzentrieren. Unternehmen können Kunden proaktiv mit personalisierten
Informationen und Angeboten versorgen und so eine starke Kundenbindung aufbauen.

Die richtige Lösung für Ihr Vorhaben
CRMFIRST unterstützt seit über 20 Jahren Mittelstands- und Großunternehmen bei ihren individuellen Anforderungen und besitzt Erfahrungen aus über 250 Projektrealisierungen.
Wir verfügen über zahlreiche Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Lösungsanbietern und unser Produktportfolio wird von einem breiten Consulting-Angebot ergänzt.
Verstehen, um Vorteile der Digitalisierung zu nutzen
CRMFIRST als strategischer Lösungspartner
CRMFIRST kombiniert seit über 20 Jahren technologischen Fortschritt mit Expertenberatung. Mit intelligenten Branchen- und End-to-End-Businesslösungen ist der CRM- und Digitalisierungsspezialist für Microsoft Dynamics 365 Partner vieler Unternehmen im Finanz- und Versicherungssektor. Insbesondere die eigens für Microsoft Dynamics 365 entwickelten proSUITE-Lösungen helfen Unternehmen schnell, effektiv und ökonomisch ihre CRM- und Customer-Engagement-Projekte erfolgreich umzusetzen und Digitalisierung aus einem Guss zu leben.
So funktionieren die Lösungen von CRMFIRST in der Praxis
