proEVENTS

Von der Einladung bis zum automatisierten Umfragen nach der Veranstaltung, mit proEVENTS können Sie alle Event-Aktivitäten professionell, effizient und sicher planen und durchführen.

proEVENTS unterstützt Sie bei der Verwaltung der Event-Location, bei dem Einladungs- und Registrierungsprozess bis hin zu Umfragen nach dem Event. Die Zuordnung von Sprechern zu einzelnen Sessions ist ebenso Bestandteil der Lösung wie das Management der Teilnehmerzahl von Veranstaltungssessions. proEVENTS ist eine Applikation für Microsoft Dynamics 365. Mit proEVENTS werden Kontaktinformationen um Event-Teilnahmen für Auswertungen oder Kampagnen angereichert und Prozesse zur Eventdurchführung automatisiert.

Warum Kunden proEVENTS einsetzen:

  • Organisation und Durchführung jeglicher Event-Typen
  • Automatisierte Prozesse für Teilnehmerbenachrichtigungen
  • Kampagnengesteuertes Einladungsmanagement
  • Echtzeit-Informationen über Registrierungen
  • Umfassende Auswertungen
  • 360-Grad-Sicht über Teilnehmer
  • Zutrittskontrolle

Ihre Vorteile beim Einsatz von proEVENTS:

  • proEVENTS ist eingebettet in Microsoft Dynamics 365. Die Nutzer können die Eventplanung in einem für sie bekannten System machen.
  • Veranstaltungs- und Teilnehmerinformationen in einem System
  • Automatisierte Eventmanagement-Prozesse
  • 360Grad-Sicht über alle Teilnehmer für Umfragen und Zufriedenheitskampagnen
  • Flexible Anpassungen und Erweiterungen gemäß Ihren Wünschen möglich
  • Optimales Zusammenspiel mit der Marketing Automations-Lösung ClickDimensions
Mit proEVENTS für Microsoft Dynamics 365 bietet Ihnen CRMFIRST eine leistungsstarke Eventmanagement-Lösung zur Planung, Vorbereitung, Realisierung und Nachbereitung von Events. Hierbei kann es sich genauso um Events wie zum Beispiel Kundenveranstaltungen oder auch Multi-Session-Veranstaltungen, wie Konferenzen, handeln. proEVENTS kann gemeinsam mit der Marketingautomationslösung ClickDimensions in der Cloud als auch OnPremise eingesetzt werden.
Jasmin LamboySolution Consultant der CRMFIRST GmbH

Jetzt anrufen

Geschäftszeiten: Montag–Freitag,
09:00–17:00 Uhr
+49 (69) 400 502 100

Kontakt anfordern

Lassen Sie sich von einem CRMFIRST-Experten beraten.

info (at) crmfirst.de

© 2018 CRMFIRST GmbH