Das Unternehmen

Über CRMFIRST

CRMFIRST GmbH, ein Tochterunternehmen der libracon GmbH, ist seit 2001 ein führender Anbieter von Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen für Customer Relationship Management (CRM)-Systeme. Mit dem Ziel, mittelständische und Großunternehmen bei der Einführung effektiver CRM-Lösungen zu unterstützen, wurde CRMFIRST im Jahr 2016 gegründet, um dem stark wachsenden Geschäft mit Microsoft Dynamics gerecht zu werden. Innerhalb der libracon-Gruppe ist CRMFIRST heute verantwortlich für alle Microsoft Dynamics 365-Projekte sowie die entsprechenden Cloud-Services.

Als spezialisiertes Beratungs- und Implementierungshaus für ausgewählte Branchen, wie beispielsweise den Finanzsektor, konzentriert sich CRMFIRST auf die Einführung von Customer Engagement-Strategien. Wir investieren kontinuierlich in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um stets die neuesten Technologien in unsere Projekte einfließen zu lassen. Als Microsoft Gold-Kompetenz-Partner verfügen wir über zahlreiche Auszeichnungen und vielfältige Kundenreferenzen.

Unsere Lösungen decken die individuellen Anforderungen verschiedener Branchen ab und gewährleisten, dass Projekte mit der erforderlichen technischen und fachlichen Kompetenz optimal umgesetzt werden – in time, in budget and in quality.

In einer Zeit, in der nachhaltige Kundenbeziehungen und effektives CRM-Management von entscheidender Bedeutung sind, unterstützt CRMFIRST Unternehmen mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen. Wir helfen unseren Kunden dabei, starke Kundenbindungen aufzubauen und zu pflegen, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Wofür wir stehen – unsere Werte

Wir sind ein junges und innovatives Technologieunternehmen, das seine Kunden mit Kompetenz, Expertise, Lösungen und Best Practices zur Umsetzung und Betreuung von Customer Engagement-Projekten auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 begeistert.

Unsere Grundwerte sind Teil der DNA unseres Unternehmens. Sie sind unsere Grundpfeiler für erfolgreiche Projektrealisierungen, proaktive Kundenorientierung und die intensive Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern. Für unsere Mitarbeiter agieren wir unter dem Prinzip Fördern und Fordern für eine bestmögliche Mitarbeiterentwicklung. Diese Werte sind uns besonders wichtig:

Leidenschaft für Technologie

Neugierde auf Neues

Freude an der Herausforderung

Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit

Spaß an der Arbeit

Management

Thorsten Thiede (CEO)

Thorsten Thiede ist seit dem Jahre 2016 geschäftsführender Gesellschafter der libracon GmbH sowie Geschäftsführer der CRMFIRST GmbH. In seiner Funktion verantwortet er sämtliche kaufmännischen Aktivitäten der libracon-Unternehmensgruppe.
Vor seiner Tätigkeit für libracon war Thorsten Thiede unter anderem als Vertriebsdirektor und Geschäftsführer bei IT-Systemintegratoren sowie als Senior Vice President EMEA für den weltweit größten Reseller für Microsoft-Produkte und -Services tätig. Von 2011 bis 2016 war er als Co-Gründer und CEO bei einem Beratungs- und Implementierungsunternehmen im Microsoft Dynamics CRM-Bereich tätig.

Management

Thorsten Bleifeld (CTO)

Thorsten Bleifeld ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der libracon-Unternehmensgruppe sowie Geschäftsführer der CRMFIRST GmbH. In seiner Funktion verantwortet er seit der Firmengründung im Jahr 2001 sämtliche technischen Aktivitäten der libracon-Unternehmensgruppe.
Vor der eigenen Unternehmensgründung war Thorsten Bleifeld in unterschiedlichen Rollen bei CRM-Systemhäusern tätig und konnte so ein fundiertes Wissen im Bereich CRM-Software und Projekte aufbauen. Die Betreuung von neuen Projekten sowie von Bestandskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören genauso zu seinem Tätigkeitsschwerpunkt wie auch internationale Projekt