Fortschritte der Digitalisierung im Gesundheitswesen:
Die Digitalisierung im Gesundheitswesen hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. Viele Anwendungen wurden entwickelt, um einerseits Diagnose, Therapie und Arzt-Patienten-Kommunikation effizienter zu gestalten und andererseits Verwaltung und Organisation in den Krankenhäusern, Praxen und Unternehmen zu verbessern. Hier sind auch Hersteller und Lieferanten von medizinischen Geräten und Anlagen eingebunden. Gerade Service und Support sind heute ohne digitale Systeme nicht mehr wirtschaftlich umzusetzen. Zu hoch sind die Anforderungen an Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Dokumentation. Zudem müssen die Standards für Datenqualität, Datenschutz und Sicherheit immer gewährleistet sein.
Digitalisierung sorgt für mehr Wirtschaftlichkeit?
Eine effizientere und sichere Verwaltung von Kundendaten, eine schnellere und bereichsübergreifende Bereitstellung aller relevanten Informationen zum Vorgang für Einkauf, Service und Support vermeidet Doppelarbeit und senkt die Kosten. Zudem wird die Kundenzufriedenheit durch eine hohe Transparenz und Nachvollziehbarkeit der einzelnen Prozessschritte erhöht. Weiterer Vorteil: Die Digitalisierung verringert deutlich den Ressourcenverbrauch, da z. B. Dokumente, Bestellungen oder Verträge in einer sicheren Cloud abgelegt werden können. Immer geht es darum mit der Digitalisierung Aufwand zu reduzieren und Prozesse zu vereinfachen. Mit einer umfassenden digitalen Lösung fällt es Unternehmen leicht alle Prozesse im Blick zu halten, zu analysieren und aktiv zu managen.
CRMFIRST als strategischer Lösungspartner
Seit über 20 Jahren kombiniert CRMFIRST technologischen Fortschritt mit fundierter Beratung. Mit intelligenten Branchen- und End-to-End-Businesslösungen ist der CRM- und Digitalisierungsspezialist für Microsoft Dynamics 365 Partner vieler Unternehmen im Gesundheitssektor. Insbesondere die eigens für Microsoft Dynamics 365 entwickelten proSUITE-Lösungen ermöglichen schnell, effektiv und ökonomisch CRM- und Customer-Engagement-Projekte erfolgreich umzusetzen und Digitalisierung aus einem Guss zu leben.
Die richtige Lösung für Ihr Vorhaben
CRMFIRST unterstützt seit über 20 Jahren Mittelstands- und Großunternehmen bei ihren individuellen Anforderungen und besitzt Erfahrungen aus über 250 Projektrealisierungen.
Wir verfügen über zahlreiche Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Lösungsanbietern und unser Produktportfolio wird von einem breiten Consulting-Angebot ergänzt.