Microsoft Dynamics 365

Die Customer Engagement-Lösung für Ihren Geschäftserfolg

Microsoft Dynamics 365 ist eine Plattform zur Betreuung und Optimierung Ihrer Geschäftsverbindungen. Microsoft bietet hierfür mit Dynamics 365 vielfältige Business Applikationen für Customer Relationship Management, Enterprise Resource Planning wie auch Mitarbeiter-Management. Dynamics 365 ist als Cloud-Lösung designt, die über den Common Data Service mit den zahlreichen weiteren Microsoft Cloud Services wie z.B. Office 365, Power BI, LinkedIn und weiteren optimal zusammenarbeitet und umfangreiche Integrationen ermöglicht. Dynamics 365 kann aber auch in einer OnPremise-Umgebung eingesetzt werden.

Ganz auf Ihr Unternehmen zugeschnitten

Microsoft Dynamics 365 beinhaltet unter anderem folgende Lösungen

Dynamics 365 for Sales

Vertriebsprozesse effizient gestalten und Geschäftserfolg optimieren

Mit Dynamics 365 for Sales gehen Sie optimal auf Kundenwünsche ein, optimieren Ihre Kundenbindungen und erzielen mehr Geschäftsabschlüsse.

Dynamics 365 for Marketing

Kontakte in langlebige Geschäftsbeziehungen verwandeln

Finden und pflegen Sie mehr umsatzbereite Kunden, indem Sie über das grundlegende E-Mail-Marketing hinausgehen. Maximieren Sie den ROMI, indem Sie Vertrieb und Marketing vernetzen, Prozesse automatisieren und fundiertere Entscheidungen treffen.

Dynamics 365 for Customer Service

Kunden begeistern und zu treuen Fans machen

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden im Self-Service, in der persönlichen Betreuung und beim technischen Support durch produktive Mitarbeiter, die individualisierte Erlebnisse bieten.

Dynamics for Project Service Automation

Erfolgreich Projekte gestalten

Bauen Sie vertrauenswürdige Kundenbeziehungen auf, indem Sie für eine herausragende Projektumgebung sorgen. Dynamics 365 for Project Service Automation versetzt Sie in die Lage, profitable Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets zu liefern und gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern.

Dynamics 365 for Field Service

Innovationen mit proaktivem Service

Stellen Sie mit Dynamics 365 for Field Service eine nahtlose und umfassende Serviceerfahrung bereit. Mithilfe der integrierten Datenverarbeitung beheben Sie Servicefälle, noch bevor sie auftreten, reduzieren Betriebskosten und bieten eine positive Kundenerfahrung vor Ort.

Dynamics 365 for Talent

Mitarbeiter optimal einsetzen und fördern

Mitarbeiter möchten heutzutage für Unternehmen arbeiten, bei denen Sie die besten Leistungen bringen, Engagement zeigen und ihre berufliche Entwicklung fördern können. Dynamics 365 for Talent fördert auf eine einzigartige Weise Angestelltenanreize, Engagement, Entwicklung und Mitarbeiterbindung.

Microsoft Trust Center

Microsoft ist dem Datenschutz äußerst verpflichtet und seit vielen Jahren einer der Vorreiter zur Bereitstellungen ihrer Lösungen gemäß den jeweiligen regulativen Bestimmungen. Gleiches gilt für die Sicherheit Ihrer Daten, für die umfassende Infrastrukturen und Rechenzentren weltweit aufgebaut wurden, um für Ihr Unternehmen die bestmöglichen Voraussetzungen für den Einsatz der Microsoft Cloud Services zu schaffen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Analysten-Reports

Gartner und Forrester raten Microsoft Dynamics 365 regelmäßig als Leader in ihren Analyse-Reports.
Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

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Microsoft Dynamics 365 – Enterprise Edition

Licensing Guide

Microsoft Dynamics 365 – On-Premises

Licensing Guide

Microsoft Dynamics 365 Release Notes

Oktober 2018

Werden Sie mit CRMFIRST zum Vorreiter im Customer Relationship Management

Mehr Kunden gewinnen, Service verbessern und intelligente Analysen nutzen

Mit Microsoft Dynamics 365 ist es für Sie ein leichtes gegenüber Ihren Mitbewerbern den entscheidenden Schritt schneller zu sein. Die Art der Kundengewinnung und der Kundenbindung hat sich durch die digitale Transformation maßgeblich gewandelt.

Entscheidend für den nachhaltigen Geschäftserfolg ist eine stets optimale wie auch kreative Kundenbeziehung. Diese kann nur erreicht werden, wenn Ihr Unternehmen alle Anforderungen der neuen Customer Journey zu verstehen wissen und richtig bedienen kann.
Für exakt diesen Zweck wurde Microsoft Dynamics 365 entwickelt.

Microsoft Dynamics 365 ist eines der agilsten CRM Systeme auf dem Markt. Es unterstützt Ihr Unternehmen bei jedem Schritt in der Prozessautomatisierung, Automatisierung von Projekten sowie dem Einsatz mobiler Apps für verschiedenste Geschäftsbereiche und Branchen.

Durch den Einsatz von Dynamics 365 erleichtern Sie den Vertriebsalltag Ihres gesamten Teams.

Das einfachere Arbeiten und Zusammenspiel komplexer Analysen und des gesamten Customer Engagements steigert die Motivation Ihres Teams und den Erfolg des gesamten Unternehmens. Entscheidend für eine Customer Journey die sich von Ihren Mitbewerbern abhebt ist ein Service der jeden Kunden auf seine eigene Art und Weise begeistert. Durch individuell angelegte Up-Selling und Cross-Selling Angebote, die optimal auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten sind, bieten Sie Ihren Kunden professionelle sowie maßgeschneiderte Serviceangebote.

Durch Power BI und Cortana Intelligence stehen in Dynamics 365 intelligente Datenanalysen zur Verfügung zur Verfügung, die momentan im Frankfurter Raum möglich, um alle Prozesse im Unternehmen fortlaufend zu optimieren.

Seien Sie Ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus: Mit einem CRM so individuell und professionell wie Ihr Unternehmen.

Als Ihr Partner in allen CRM-Fragen berät CRMFIRST Unternehmen in Frankfurt, Köln, München, Hamburg, Berlin, Stuttgart sowie im gesamten Rhein Main Gebiet.

Cloudbasiertes und effektiveres Arbeiten mit Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 bietet Kunden die CRM-spezifischen (Customer Relationship Management) Funktionalitäten sowie ERP- und HR-spezifische Funktionalitäten in einem System. Mithilfe des Common Data Service sichert Microsoft Dynamics 365 für die Geschäftsbereiche wie Finanzen, Verkauf und Vertrieb, Marketing, Außendienst, Projektmanagement sowie Kundendienst das optimale Zusammenspiel eingesetzter Applikationen des Microsoft Technologiestacks.

Das Arbeiten für Sie und Ihre Mitarbeiter kann somit noch einfacher und effizienter gestaltet werden. Damit gehören die aufwendige und zeitintensive Integration von Drittsoftware der Vergangenheit an. Sie selbst und auch Ihre Kunden werden die Vorteile lieben!

Verknüpfung von Microsoft Dynamics 365 und Office 365

In Microsoft Dynamics 365 werden die Anwendungen Microsoft Dynamics CRM und Dynamics ERP in einem Programm integriert und kombiniert, sodass sich für Sie ganz neue Möglichkeiten ergeben. In

Das Arbeiten für Sie und Ihre Mitarbeiter kann somit noch einfacher und effizienter gestaltet werden. Damit gehören die aufwendige und zeitintensive Integration von Drittsoftware der Vergangenheit an. Sie selbst und auch Ihre Kunden werden die Vorteile lieben!

Ein Unternehmen, ein System, viele Vorteile

Mit Microsoft Dynamics 365 erhalten Sie neue und verbesserte Möglichkeiten, ganz genau auf die spezifischen Anforderungen Ihres Kunden einzugehen. Mit Azure IoT, Cortana Intelligence und Microsoft Power BI stellt Microsoft Ihnen ein optimales Lösungspaket zur Verfügung.

Diese Anwendungen unterstützen Sie bei der effizienten und proaktiven Arbeit mit Ihren Kunden. Durch optimierte Abläufe können Kosten gesenkt und Abläufe optimiert werden, was eine steigende Effizienz Ihrer Mitarbeiter zur Folge hat. Die lückenlose Kompatibilität zu Office 365 ist ein weiterer Vorteil. Mit Office 365 entworfene Dokumente lassen sich ohne Probleme im Dynamics 365 bearbeiten.

Aktivitäten aus Dynamics 365 können weiterbearbeitet und in Office 365 integriert werden. Sollten Sie noch Software von Drittarbeitern im Einsatz haben und diese in Zukunft weiterhin nutzen wollen, bietet im Dynamics 365 diverse Verbindungsstellen, mit denen ein Datenaustausch realisiert werden kann.

CRMFIRST unterstützt Sie mit Microsoft Dynamics 365 bei der Optimierung und Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen

Thorsten Thiede (CEO)

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