Die Customer Engagement-Lösung für Ihren Geschäftserfolg

Microsoft Dynamics 365 ist eine Plattform zur Betreuung und Optimierung Ihrer Geschäftsverbindungen. Microsoft bietet hierfür mit Dynamics 365 vielfältige Business Applikationen für Customer Relationship Management, Enterprise Resource Planning wie auch Mitarbeiter-Management. Dynamics 365 ist als Cloud-Lösung designt, die über den Common Data Service mit den zahlreichen weiteren Microsoft Cloud Services wie z.B. Office 365, Power BI, LinkedIn und weiteren optimal zusammenarbeitet und umfangreiche Integrationen ermöglicht. Dynamics 365 kann aber auch in einer OnPremise-Umgebung eingesetzt werden.

Sie sind in
guter Gesellschaft

Ganz auf Ihr Unternehmen zugeschnitten

Microsoft Dynamics 365 beinhaltet unter anderem folgende Lösungen

Dynamics 365 for Sales

Vertriebsprozesse effizient gestalten und Geschäftserfolg optimieren.

Mit Dynamics 365 for Sales gehen Sie optimal auf Kundenwünsche ein, optimieren Ihre Kundenbindungen und erzielen mehr Geschäftsabschlüsse.

Dynamics 365 Customer Insights

Kontakte in langlebige Geschäftsbeziehungen verwandeln.

Finden und pflegen Sie mehr umsatzbereite Kunden, indem Sie über das grundlegende E-Mail-Marketing hinausgehen. Maximieren Sie den ROMI, indem Sie Vertrieb und Marketing vernetzen, Prozesse automatisieren und fundiertere Entscheidungen treffen.

Dynamics 365 for Customer Service

Kunden begeistern und zu treuen Fans machen.

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden im Self-Service, in der persönlichen Betreuung und beim technischen Support durch produktive Mitarbeiter, die individualisierte Erlebnisse bieten.

Dynamics 365 Project Operations

Erfolgreich Projekte gestalten

Bauen Sie vertrauenswürdige Kundenbeziehungen auf, indem Sie für eine herausragende Projektumgebung sorgen. Dynamics 365 for Project Service Automation versetzt Sie in die Lage, profitable Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets zu liefern und gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern.

Dynamics 365 for Field Service

Innovationen mit proaktivem Service.

Stellen Sie mit Dynamics 365 for Field Service eine nahtlose und umfassende Serviceerfahrung bereit. Mithilfe der integrierten Datenverarbeitung beheben Sie Servicefälle, noch bevor sie auftreten, reduzieren Betriebskosten und bieten eine positive Kundenerfahrung vor Ort.

Microsoft Copilot

Entscheidungen mit intelligenten Apps zu treffen.

Machen Sie mit KI den nächsten Schritt in der digitalen Transformation. Mit Dynamics 365 AI hat Ihr Unternehmen die Freiheit, Probleme selbstständig zu lösen und Entscheidungen mit intelligenten Tools zu treffen.

Microsoft Trust Center

Microsoft ist dem Datenschutz äußerst verpflichtet und seit vielen Jahren einer der Vorreiter zur Bereitstellungen ihrer Lösungen gemäß den jeweiligen regulativen Bestimmungen. Gleiches gilt für die Sicherheit Ihrer Daten, für die umfassende Infrastrukturen und Rechenzentren weltweit aufgebaut wurden, um für Ihr Unternehmen die bestmöglichen Voraussetzungen für den Einsatz der Microsoft Cloud Services zu schaffen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Analysten-Reports

Gartner und Forrester raten Microsoft Dynamics 365 regelmäßig als Leader in ihren Analyse-Reports.
Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie

Mehrwerte schaffen durch Optimierung ihrer
Kundenbetreuung & Intensivierung ihrer Kundenbeziehungen.

Werden Sie mit CRMFIRST zum Vorreiter im Customer Relationship Management

Mehr Kunden gewinnen, Service verbessern und intelligente Analysen nutzen

Mit Microsoft Dynamics 365 ist es für Sie ein leichtes gegenüber Ihren Mitbewerbern den entscheidenden Schritt schneller zu sein. Die Art der Kundengewinnung und der Kundenbindung hat sich durch die digitale Transformation maßgeblich gewandelt.

Entscheidend für den nachhaltigen Geschäftserfolg ist eine stets optimale wie auch kreative Kundenbeziehung. Diese kann nur erreicht werden, wenn Ihr Unternehmen alle Anforderungen der neuen Customer Journey zu verstehen wissen und richtig bedienen kann.
Für exakt diesen Zweck wurde Microsoft Dynamics 365 entwickelt.

Microsoft Dynamics 365 ist eines der agilsten CRM Systeme auf dem Markt. Es unterstützt Ihr Unternehmen bei jedem Schritt in der Prozessautomatisierung, Automatisierung von Projekten sowie dem Einsatz mobiler Apps für verschiedenste Geschäftsbereiche und Branchen.

Durch den Einsatz von Dynamics 365 erleichtern Sie den Vertriebsalltag Ihres gesamten Teams.

Das einfachere Arbeiten und Zusammenspiel komplexer Analysen und des gesamten Customer Engagements steigert die Motivation Ihres Teams und den Erfolg des gesamten Unternehmens. Entscheidend für eine Customer Journey die sich von Ihren Mitbewerbern abhebt ist ein Service der jeden Kunden auf seine eigene Art und Weise begeistert. Durch individuell angelegte Up-Selling und Cross-Selling Angebote, die optimal auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten sind, bieten Sie Ihren Kunden professionelle sowie maßgeschneiderte Serviceangebote.

Durch Power BI und Cortana Intelligence stehen in Dynamics 365 intelligente Datenanalysen zur Verfügung zur Verfügung, die momentan im Frankfurter Raum möglich, um alle Prozesse im Unternehmen fortlaufend zu optimieren.

Seien Sie Ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus: Mit einem CRM so individuell und professionell wie Ihr Unternehmen.

Als Ihr Partner in allen CRM-Fragen berät CRMFIRST Unternehmen in Frankfurt, Köln, München, Hamburg, Berlin, Stuttgart sowie im gesamten Rhein Main Gebiet.

Cloudbasiertes und effektiveres Arbeiten mit Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 bietet Kunden die CRM-spezifischen (Customer Relationship Management) Funktionalitäten sowie ERP- und HR-spezifische Funktionalitäten in einem System. Mithilfe des Common Data Service sichert Microsoft Dynamics 365 für die Geschäftsbereiche wie Finanzen, Verkauf und Vertrieb, Marketing, Außendienst, Projektmanagement sowie Kundendienst das optimale Zusammenspiel eingesetzter Applikationen des Microsoft Technologiestacks.

Das Arbeiten für Sie und Ihre Mitarbeiter kann somit noch einfacher und effizienter gestaltet werden. Damit gehören die aufwendige und zeitintensive Integration von Drittsoftware der Vergangenheit an. Sie selbst und auch Ihre Kunden werden die Vorteile lieben!

Verknüpfung von Microsoft Dynamics 365 und Office 365

In Microsoft Dynamics 365 werden die Anwendungen Microsoft Dynamics CRM und Dynamics ERP in einem Programm integriert und kombiniert, sodass sich für Sie ganz neue Möglichkeiten ergeben. In

Das Arbeiten für Sie und Ihre Mitarbeiter kann somit noch einfacher und effizienter gestaltet werden. Damit gehören die aufwendige und zeitintensive Integration von Drittsoftware der Vergangenheit an. Sie selbst und auch Ihre Kunden werden die Vorteile lieben!

FAQ zu Dynamics 365 – der Suite intelligenter Geschäftsanwendungen

häufig gestellte Fragen

Was ist Microsoft Dynamics 365?

Dynamics 365 ist eine Software zur Unternehmensverwaltung, die Ihnen dabei hilft alle Bereiche Ihres Geschäfts mit einer zentralen Schnittstelle zu verwalten. So können beispielsweise Vertrieb, Kundenmanagement, Finanzen und HR-Abteilung mit einer Schnittstelle koordiniert werden und effizient zusammenarbeiten. Durch innovative AI-Technologie hilft Ihnen Dynamics 365 außerdem die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.

 

Warum Dynamics 365?

Microsoft Dynamics 365 besticht nicht nur durch eine sehr große Angebotsvielfalt – das System wird auch stetig weiterentwickelt und kann an individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Mit den von CRMFIRST entwickelten Modulen proCONTRACTS, proGDPR, proEVENTS, pro TRAVEL und proMEMBERS erweitern Sie den Umfang der Dynamics 365 Suite zusätzlich.

 

Was kostet Dynamics 365 für mein Unternehmen?

Je nachdem welche Services für Ihr Unternehmen infrage kommen und ob Sie bereits Module der Software Suite nutzen, variieren die Preise für Dynamics 365. Wenn Sie die Software für das Wachstum und die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens integrieren wollen oder vorhandene Dynamics Projekte optimieren möchten, beraten wir Sie gerne. Darüber hinaus bieten wir Dynamics 365 Schulungen und Workshops an, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern die zahlreichen Möglichkeiten der Software Suite näherzubringen.

Ein Unternehmen, ein System, viele Vorteile

Egal ob Großkonzerne oder Klein- und Mittelständische Unternehmen: Prozessoptimierung, Automation und Data Driven Busines sind Schlüsselbegriffe für zukunftsorientierte Firmen. Mit der Power Platform hat Microsoft eine Sammlung von leistungsstarken und einfach zu bedienenden Tools auf den Markt gebracht, die Ihnen bei diesen Schritten schnell und unkompliziert helfen.

Das Anwendungspaket ermöglicht es auch Laien ohne Programmierkenntnisse in kurzer Zeit leistungsstarke Anwendungen zu entwickeln und zu veröffentlichen – Schritte, für die vor einiger Zeit noch große Entwicklerteams, viel Zeit und viel Geld benötigt wurden.

Die Auswertung von Geschäftsdaten mit Microsoft Power BI zeigt Potenziale auf und hilft Ihnen Einsparmöglichkeiten für Ihr Unternehmen aufzudecken. Die Integration der Daten erfolgt hier durch über 300 Konnektoren, die nahezu jedes gängige Business Programm beinhalten. Mit dem Common Data Model werden Daten aus verschiedenen Programmen und Schnittstellen vereinheitlicht, was die Analyse nochmals einfacher gestaltet.

CRMFIRST unterstützt Sie mit der Microsoft Power Platform bei der Automatisierung von Routineaufgaben und der einfachen Anwendungsentwicklung für Ihr Unternehmen.

Thorsten Thiede (CEO)

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