Microsoft Dynamics 365

Die Customer Engagement-Lösung fĂŒr Ihren GeschĂ€ftserfolg

Microsoft Dynamics 365 ist eine Plattform zur Betreuung und Optimierung Ihrer GeschĂ€ftsverbindungen. Microsoft bietet hierfĂŒr mit Dynamics 365 vielfĂ€ltige Business Applikationen fĂŒr Customer Relationship Management, Enterprise Resource Planning wie auch Mitarbeiter-Management. Dynamics 365 ist als Cloud-Lösung designt, die ĂŒber den Common Data Service mit den zahlreichen weiteren Microsoft Cloud Services wie z.B. Office 365, Power BI, LinkedIn und weiteren optimal zusammenarbeitet und umfangreiche Integrationen ermöglicht. Dynamics 365 kann aber auch in einer OnPremise-Umgebung eingesetzt werden.

Ganz auf Ihr Unternehmen zugeschnitten

Microsoft Dynamics 365 beinhaltet unter anderem folgende Lösungen

Dynamics 365 for Sales

Vertriebsprozesse effizient gestalten und GeschÀftserfolg optimieren

Mit Dynamics 365 for Sales gehen Sie optimal auf KundenwĂŒnsche ein, optimieren Ihre Kundenbindungen und erzielen mehr GeschĂ€ftsabschlĂŒsse.

Dynamics 365 for Marketing

Kontakte in langlebige GeschÀftsbeziehungen verwandeln

Finden und pflegen Sie mehr umsatzbereite Kunden, indem Sie ĂŒber das grundlegende E-Mail-Marketing hinausgehen. Maximieren Sie den ROMI, indem Sie Vertrieb und Marketing vernetzen, Prozesse automatisieren und fundiertere Entscheidungen treffen.

Dynamics 365 for Customer Service

Kunden begeistern und zu treuen Fans machen

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden im Self-Service, in der persönlichen Betreuung und beim technischen Support durch produktive Mitarbeiter, die individualisierte Erlebnisse bieten.

Dynamics for Project Service Automation

Erfolgreich Projekte gestalten

Bauen Sie vertrauenswĂŒrdige Kundenbeziehungen auf, indem Sie fĂŒr eine herausragende Projektumgebung sorgen. Dynamics 365 for Project Service Automation versetzt Sie in die Lage, profitable Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets zu liefern und gleichzeitig die ProduktivitĂ€t Ihrer Mitarbeiter zu steigern.

Dynamics 365 for Field Service

Innovationen mit proaktivem Service

Stellen Sie mit Dynamics 365 for Field Service eine nahtlose und umfassende Serviceerfahrung bereit. Mithilfe der integrierten Datenverarbeitung beheben Sie ServicefÀlle, noch bevor sie auftreten, reduzieren Betriebskosten und bieten eine positive Kundenerfahrung vor Ort.

Dynamics 365 Human Resources

Mitarbeiter optimal einsetzen und fördern

Mitarbeiter möchten heutzutage fĂŒr Unternehmen arbeiten, bei denen Sie die besten Leistungen bringen, Engagement zeigen und ihre berufliche Entwicklung fördern können. Dynamics 365 Human Resources fördert auf eine einzigartige Weise Angestelltenanreize, Engagement, Entwicklung und Mitarbeiterbindung.

Dynamics 365 AI

Entscheidungen mit intelligenten Apps zu treffen

Machen Sie mit KI den nÀchsten Schritt in der digitalen Transformation. Mit Dynamics 365 AI hat Ihr Unternehmen die Freiheit, Probleme selbststÀndig zu lösen und Entscheidungen mit intelligenten Tools zu treffen.

Microsoft Trust Center

Microsoft ist dem Datenschutz Ă€ußerst verpflichtet und seit vielen Jahren einer der Vorreiter zur Bereitstellungen ihrer Lösungen gemĂ€ĂŸ den jeweiligen regulativen Bestimmungen. Gleiches gilt fĂŒr die Sicherheit Ihrer Daten, fĂŒr die umfassende Infrastrukturen und Rechenzentren weltweit aufgebaut wurden, um fĂŒr Ihr Unternehmen die bestmöglichen Voraussetzungen fĂŒr den Einsatz der Microsoft Cloud Services zu schaffen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Analysten-Reports

Gartner und Forrester raten Microsoft Dynamics 365 regelmĂ€ĂŸig als Leader in ihren Analyse-Reports.
Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

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GeschĂ€ftszeiten: Montag–Freitag,
09:00–17:00 Uhr
+49 (69) 400 502 100

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info (at) crmfirst.de

Dynamics 365 License Guide

Microsoft Dynamics 365 – Enterprise Edition

Licensing Guide

Microsoft Dynamics 365 – On-Premises

Licensing Guide

Microsoft Dynamics 365 Release Notes

Release Wave 2 Plan

Werden Sie mit CRMFIRST zum Vorreiter im Customer Relationship Management

Mehr Kunden gewinnen, Service verbessern und intelligente Analysen nutzen

Mit Microsoft Dynamics 365 ist es fĂŒr Sie ein leichtes gegenĂŒber Ihren Mitbewerbern den entscheidenden Schritt schneller zu sein. Die Art der Kundengewinnung und der Kundenbindung hat sich durch die digitale Transformation maßgeblich gewandelt.

Entscheidend fĂŒr den nachhaltigen GeschĂ€ftserfolg ist eine stets optimale wie auch kreative Kundenbeziehung. Diese kann nur erreicht werden, wenn Ihr Unternehmen alle Anforderungen der neuen Customer Journey zu verstehen wissen und richtig bedienen kann.
FĂŒr exakt diesen Zweck wurde Microsoft Dynamics 365 entwickelt.

Microsoft Dynamics 365 ist eines der agilsten CRM Systeme auf dem Markt. Es unterstĂŒtzt Ihr Unternehmen bei jedem Schritt in der Prozessautomatisierung, Automatisierung von Projekten sowie dem Einsatz mobiler Apps fĂŒr verschiedenste GeschĂ€ftsbereiche und Branchen.

Durch den Einsatz von Dynamics 365 erleichtern Sie den Vertriebsalltag Ihres gesamten Teams.

Das einfachere Arbeiten und Zusammenspiel komplexer Analysen und des gesamten Customer Engagements steigert die Motivation Ihres Teams und den Erfolg des gesamten Unternehmens. Entscheidend fĂŒr eine Customer Journey die sich von Ihren Mitbewerbern abhebt ist ein Service der jeden Kunden auf seine eigene Art und Weise begeistert. Durch individuell angelegte Up-Selling und Cross-Selling Angebote, die optimal auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten sind, bieten Sie Ihren Kunden professionelle sowie maßgeschneiderte Serviceangebote.

Durch Power BI und Cortana Intelligence stehen in Dynamics 365 intelligente Datenanalysen zur VerfĂŒgung zur VerfĂŒgung, die momentan im Frankfurter Raum möglich, um alle Prozesse im Unternehmen fortlaufend zu optimieren.

Seien Sie Ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus: Mit einem CRM so individuell und professionell wie Ihr Unternehmen.

Als Ihr Partner in allen CRM-Fragen berĂ€t CRMFIRST Unternehmen in Frankfurt, Köln, MĂŒnchen, Hamburg, Berlin, Stuttgart sowie im gesamten Rhein Main Gebiet.


Cloudbasiertes und effektiveres Arbeiten mit Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 bietet Kunden die CRM-spezifischen (Customer Relationship Management) FunktionalitĂ€ten sowie ERP- und HR-spezifische FunktionalitĂ€ten in einem System. Mithilfe des Common Data Service sichert Microsoft Dynamics 365 fĂŒr die GeschĂ€ftsbereiche wie Finanzen, Verkauf und Vertrieb, Marketing, Außendienst, Projektmanagement sowie Kundendienst das optimale Zusammenspiel eingesetzter Applikationen des Microsoft Technologiestacks.

Das Arbeiten fĂŒr Sie und Ihre Mitarbeiter kann somit noch einfacher und effizienter gestaltet werden. Damit gehören die aufwendige und zeitintensive Integration von Drittsoftware der Vergangenheit an. Sie selbst und auch Ihre Kunden werden die Vorteile lieben!

VerknĂŒpfung von Microsoft Dynamics 365 und Office 365

In Microsoft Dynamics 365 werden die Anwendungen Microsoft Dynamics CRM und Dynamics ERP in einem Programm integriert und kombiniert, sodass sich fĂŒr Sie ganz neue Möglichkeiten ergeben. In

Das Arbeiten fĂŒr Sie und Ihre Mitarbeiter kann somit noch einfacher und effizienter gestaltet werden. Damit gehören die aufwendige und zeitintensive Integration von Drittsoftware der Vergangenheit an. Sie selbst und auch Ihre Kunden werden die Vorteile lieben!

FAQ zu Dynamics 365 – der Suite intelligenter GeschĂ€ftsanwendungen

Was ist Microsoft Dynamics 365?

Dynamics 365 ist eine Software zur Unternehmensverwaltung, die Ihnen dabei hilft alle Bereiche Ihres GeschĂ€fts mit einer zentralen Schnittstelle zu verwalten. So können beispielsweise Vertrieb, Kundenmanagement, Finanzen und HR-Abteilung mit einer Schnittstelle koordiniert werden und effizient zusammenarbeiten. Durch innovative AI-Technologie hilft Ihnen Dynamics 365 außerdem die richtigen Entscheidungen fĂŒr Ihr Unternehmen zu treffen.

Warum Dynamics 365?

Microsoft Dynamics 365 besticht nicht nur durch eine sehr große Angebotsvielfalt - das System wird auch stetig weiterentwickelt und kann an individuell an die BedĂŒrfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Mit den von CRMFIRST entwickelten Modulen proCONTRACTS, proGDPR, proEVENTS, pro TRAVEL und proMEMBERS erweitern Sie den Umfang der Dynamics 365 Suite zusĂ€tzlich.

Was kostet Dynamics 365 fĂŒr mein Unternehmen?

Je nachdem welche Services fĂŒr Ihr Unternehmen infrage kommen und ob Sie bereits Module der Software Suite nutzen, variieren die Preise fĂŒr Dynamics 365. Wenn Sie die Software fĂŒr das Wachstum und die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens integrieren wollen oder vorhandene Dynamics Projekte optimieren möchten, beraten wir Sie gerne. DarĂŒber hinaus bieten wir Dynamics 365 Schulungen und Workshops an, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern die zahlreichen Möglichkeiten der Software Suite nĂ€herzubringen.

Ein Unternehmen, ein System, viele Vorteile

Mit Microsoft Dynamics 365 erhalten Sie neue und verbesserte Möglichkeiten, ganz genau auf die spezifischen Anforderungen Ihres Kunden einzugehen. Mit Azure IoT, Cortana Intelligence und Microsoft Power BI stellt Microsoft Ihnen ein optimales Lösungspaket zur VerfĂŒgung.

Diese Anwendungen unterstĂŒtzen Sie bei der effizienten und proaktiven Arbeit mit Ihren Kunden. Durch optimierte AblĂ€ufe können Kosten gesenkt und AblĂ€ufe optimiert werden, was eine steigende Effizienz Ihrer Mitarbeiter zur Folge hat. Die lĂŒckenlose KompatibilitĂ€t zu Office 365 ist ein weiterer Vorteil. Mit Office 365 entworfene Dokumente lassen sich ohne Probleme im Dynamics 365 bearbeiten.

AktivitÀten aus Dynamics 365 können weiterbearbeitet und in Office 365 integriert werden. Sollten Sie noch Software von Drittarbeitern im Einsatz haben und diese in Zukunft weiterhin nutzen wollen, bietet im Dynamics 365 diverse Verbindungsstellen, mit denen ein Datenaustausch realisiert werden kann.

CRMFIRST unterstĂŒtzt Sie mit Microsoft Dynamics 365 bei der Optimierung und Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen

Thorsten Thiede (CEO)